X-Men Apocalypse Gewinnspiel

X-MEN: Apocalypse Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist abgelaufen. Gewonnen haben Franziska, Katharina und Felix. Bitte in eure Postfächer schauen!

X-MEN: APOCALYPSE – Das Gewinnspiel nur bei uns

Regisseur Bryan Singer kehrt zurück – mit X-MEN: APOCALYPSE kommt ein absoluter Hit in die Kinos, den du auf keinen Fall verpassen darfst. Nach dem weltweiten und von Kritikern bejubelten Erfolg von X-MEN: ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT verspricht auch dieser Teil, ein wahrer Erfolg zu werden. Am Donnerstag, den 19. Mai, geht es in die nächste Runde – sei mit dabei! Informationen zum Film und die Chance, eines von drei Fanpaketen zu gewinnen, erhältst du wie immer von uns.

X-MEN: APOCALYSPE – Die wichtigsten Facts zum Film

X-Men Apocalypse Gewinnspiel

Schon seit Anbeginn der Menschheit als Gott verehrt: Die Rede ist von Apocalypse, dem ersten und mächtigsten Mutanten des Marvel X-Men Universums. Er hat die Macht, die Kräfte verschiedener Mutanten zu kombinieren und diese gebündelt zu nutzen: Diese Fähigkeit machen ihn unsterblich, unbesiegbar und zweifellos zum bislang stärksten Gegner der X-Men.
Nach tausenden von Jahren erwacht das „Ungeheuer“ Apocalypse, absolut desillusioniert von der aktuellen Wert, und stellt ein mächtiges Mutanten-Team zusammen, mit welchem er die Weltherrschaft an sich reißen und die Menschheit „reinigen“ möchte. Mit im Team ist auch seine stärkste Waffe: Der entmutigte Magento (Darsteller: Michael Fassbender).
Um die Auslöschung der Menschheit zu verhindern müssen Raven (Darstellerin: Jennifer Lawrence) und Professor X (Darsteller: James McAvoy) ihrerseits ein junges Mutanten-Team anführen, um gegen ihren größten Erzfeind – Apocalypse – anzukämpfen und das Schicksal der Erde zu retten.

Weitere Infos zum Film findest du beispielsweise hier: https://www.facebook.com/XmenMoviesGermany

Mach mit beim Gewinnspiel!

Erlebe die nächste Runde X-MEN als einer der Ersten! Mit im Cast sind Leinwand-Profis wie Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, Oscar Isaac und viele weitere. Wenn du es kaum erwarten kannst, endlich Popcorn-Naschend im Kinosessel zu sitzen und den X-MEN bei ihrem nächsten Abenteuer zuzusehen, haben wir aufregende Neuigkeiten für dich: Sei nicht nur einer der Ersten, sondern erlebe den Film-Hit absolut kostenfrei! Wir verlosen drei spitzenmäßige Fanpakete, die dich deinen Helden ein Stück näherbringen. Die Pakete bestehen je aus:

X-Men Apocalypse Gewinnspiel

- 1 Plakat
- 2 Kinotickets
- 1 Cyclops-Sonnenbrille

Alles, was du dafür tun musst, ist folgende Frage unten im Kommentarfeld zu beantworten (dafür logge dich bitte ein):

„Welche X-Men-Fähigkeit hättest du gerne und warum?“

Teilnahmeschluss ist der 01.06.2016. Mit ein bisschen Glück und Kreativität gehört dir schon bald eines von drei supercoolen Fanpaketen. Weitere spannende Gewinnspiele findest du hier bei uns.


Gewinne jeweils 3 Fanpakete zum Start von X-Men: Apocalypse.

Zurück zum Blog

Stilvolle Unterstützung

Mit unseren Shirts für Studendierende spendest du 5€ an die UNICEF Bildungsmission. Mach mit und unterstütze eine bessere Zukunft.