HP Rucksack testen & Headset geschenkt bekommen

Danke für die Teilnahme, das Los ist auf Benjamin gefallen, der für uns 3 Wochen den Rucksack testen wird.

3 Wochen dein Test-Kaninchen: HP Powerup Rucksack mit integriertem Akku

Wir stellen dir 3 Wochen lang den HP Powerup Rucksack zur Verfügung, du durchziehst ihn den Härtetests deines Alltags und anschließend füllst du uns einen kleinen Fragebogen zu deinen Erfahrungen aus. Zusammen mit 2-3 Fotos veröffentlichen wir dein Fazit bei uns im Blog. Als Dankeschön erhältst du ein hochwertiges und schickes HP Omen Headset im Wert von 60€.

HP Powerup Rucksack

Mit diesem revolutionären Rucksack musst du dir keine Sorgen mehr über die Stromversorgung machen. Ein integrierter Akku gibt dir die außergewöhnliche Möglichkeit, Notebook, Tablet und Smartphone zu laden – egal wo du bist. Der Rucksack ist attraktiv, funktionstüchtig und besonders effizient und bietet dir maximale Leistung. Du darfst ihn 3 Wochen lang testen. Nach dem Test erfolgt dann der Tausch: Wir kriegen den Rucksack wieder, du dafür dein neues HP Omen Headset.

Zu unseren anderen HP-Deals mit Studentenrabatt >>