Energieberater Student – Geld verdienen mit Empfehlungen

“Nur wer etwas leistet, kann sich etwas leisten” hat schon Michail Gorbatschow gewusst. Besonders als Student mit zahlreichen Verpflichtungen ist diese einfache Redewendung jedoch einfacher gesagt als getan – neben Klausurvorbereitungen und Vorlesungsbesuchen muss auch noch Zeit sein, das nötige Kleingeld für die Miete beizubringen. Oh, und nicht zu vergessen – ein bisschen Freizeit zwischendurch wäre ganz famos!

Wie toll wäre es in diesem Fall also, ohne großen Aufwand ein bisschen Taschengeld zu verdienen? Energieberater Student lautet das Stichwort – wir sagen dir, was es damit auf sich hat, wie du mitmachen kannst und wie du damit ganz nebenbei und unkompliziert zu Geld kommst.

Die Lösung: Werde zum studentischen Energieberater!

“Die Stromrechnung bezahlt sich nicht von allein” – Mutti hat’s damals schon prophezeit, und sie soll recht behalten. Was Mutti aber nicht wusste: Strom muss nicht zwangsläufig bedeuten, Geld auszugeben – es kann auch genau andersherum laufen! Wie sich die Stromrechnung im Endeffekt doch von alleine bezahlt halten wir dir selbstverständlich nicht vor.

So funktioniert’s

“Es gibt da so ‘ne App, die ist total cool...” So in etwa könnte es klingen, wenn du vor lauter Begeisterung weitere Studenten zu Energieberatern machst: Mit nerdoo.de kannst du nämlich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen – Stromkosten senken und dabei Vermittlungsprovisionen erhalten!

Als Energieberater Student kannst du dir ganz easy und ohne Aufwand dein Gehalt aufpeppen. Was Gutes tun, Freunden, Familie und natürlich dir selbst attraktive Strom-Vorteile sichern und als Energieberater Student die Studenten-Haushaltskasse aufstocken – deine 5-Schritte-Anleitung zum direkt abcashen:

  1. Lade dir auf nerdoo.de die kostenfreie nerdoo App von eprimo herunter
  2. Registriere dich als Vermittler und werde Energieberater Student
  3. Berechne im Tarifrechner Top-Stromtarife mit Top-Wechselbonus für dich selbst, deine Freunde oder Familie
  4. In-App Verträge abschließen
  5. 50,- Euro Provision pro vermitteltem Energievertrag einsacken!

So einfach wirst du zum 'Energieberater Student' und verdienst mit jeder erfolgreichen Empfehlung von eprimo auch noch Geld.

Warum du jetzt unbedingt loslegen solltest

Eigentlich bedarf es keiner weiteren Worte, wir haben jedoch trotzdem ein paar gute Gründe, warum du sofort als energieberatender Student tätig sein solltest:

  • Vorteile nicht nur für dich, sondern auch für deine Liebsten
  • Kein Zeitverlust dank praktischer In-App-Verträge
  • Heißt im Umkehrschluss: Viiiiiel Zeit für Prüfungen, Uni und – ja! – Freizeit!
  • Klingelingeling in der Studentenkasse
  • Energieberater Student: Erhalte wertvolle Einblicke in ein führendes Energieberater-Unternehmen
  • Punkte im nächsten  Vorstellungsgespräch mit on-fleek-Wissen über Öko-Strom, Klimaneutralität und grüne Energie

Dir kribbelt’s in den Fingern – klingt zu gut, um wahr zu sein? Wir haben’s dir ja gesagt! Das Taschengeld liegt quasi direkt im App-Store. Jetzt auf nerdoo.de registrieren und Energieberater Student werden!

Gimme more?

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, du nun sprachlos vor Begeisterung im Sessel hängst und dir denkst, “Wow, mehr davon” haben wir entzückende Neuigkeiten für dich: Es gibt bereits “mehr davon” und du kannst aus dem Vollen schöpfen.

Du als Student bist unsere Passion und wir kümmern uns um dein Wohlergehen. Daher, Geheimtipp (weitersagen!): Für weitere attraktive Angebote, Tipps und Kniffe rund um’s Studentendasein klicke einfach auf allmaxx.de und lass sich jeden Tag auf’s Neue vom Hocker hauen.