EINSAMKEIT UND SEX UND MITLEID Gewinnspiel

EINSAMKEIT UND SEX UND MITLEID - Das Gewinnspiel

Zum Kinostart am 04. Mai 2017 von EINSAMKEIT UND SEX UND MITLEID verlosen wir 3 Fanpakete inkl. Kinoplakat und das Buch "111 GRÜNDE, BERLIN ZU HASSEN“ von Kristjan Krall. Beantwortet einfach diese Frage im Kommentarfeld:

Schluss machen ist ja nicht so einfach! Doch was ist ein absolutes No-Go beim Beenden einer Beziehung? SMS, WhatsApp oder doch auf einem Bierdeckel? Wir sind gespannt!

Die Story

EINSAMKEIT UND SEX UND MITLEID ist eine provokante Komödie über die Schwierigkeiten, eine glückliche Beziehung zu leben. Ein Schuhdiebstahl im ICE bildet den Auftakt eines wilden Kaleidoskops von Beziehungen und Abhängigkeiten zwischen unterschiedlichsten Großstadtmenschen, die in diesem Film lustvoll wie in einem Spinnennetz zappeln.

Das Buch

Berliner sind nicht bescheiden. Gerne prollen sie rum, obwohl die schon einsehen, dass Berlin echt nicht das Gelbe vom Ei ist. Das glauben nur frisch Zugezogene. Bis Berlin sie verroht hat. Wer wissen will, warum die Einheimischen ihre Stadt hassen, dem sei dieses Buch empfohlen. Eine kleine Stadtkunde jenseits der Reisebusparkplätze, eine Hasserklärung an Weddinger Assis, Currywurst mit Darm und die Berliner Schnauze. Visiten im Seekrieg im Columbiabad, bei Absturzclubs und verrückten Straßenpredigern. Spurensuche bei verspießten Hausbesetzern, Ditwird-ma-ja-wohl-noch-sagn-dürfn-Sagern und Späti-Philosophen. Und die Feststellung, dass Berlin ohne seine Eso-Hipster, Stammtisch-Sarrazins und 3er-BMWs auf der Hermannstraße rein gar nichts fehlen würde. Berliner Lektüre, vom Leben geschändet.

Hier geht´s zum Verlag: http://www.schwarzkopf-verlag.net/store/p891/111_GR%C3%9CNDE%2C_BERLIN_ZU_HASSEN.html

111 Gründe, Berlin zu hassen

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner erhalten eine E-Mail von uns. Wenn es dieses Mal nichts geworden ist, wartet schon das nächste Gewinnspiel auf Euch!


Zum Kinostart am 04. Mai 2017 von EINSAMKEIT UND SEX UND MITLEID verlosen wir 3 Fanpakete inkl. Kinoplakat und das Buch "111 GRÜNDE, BERLIN ZU HASSEN“ von Kristjan Krall.

Zurück zum Blog

Stilvolle Unterstützung

Mit unseren Shirts für Studendierende spendest du 5€ an die UNICEF Bildungsmission. Mach mit und unterstütze eine bessere Zukunft.