Best of Last Christmas Cover

Last Christmas x 8

Wer hasst ihn nicht? Last Christmas, ein Song so furchtbar, dass man sich Jahr für Jahr ab Ende November nicht mehr traut, das Radio anzumachen. Schlimm genug, dass alle Jahre wieder Wham aus den Boxen dudeln, es gab in der Geschichte dieses “Kunstwerkes” unzählige “Künstler”, die meinten, es wäre eine gute Idee, die Schmalzhymne zu covern. Nun haben wir Weihnachten für dieses Jahr auch schon überstanden. Hier ein Last-Christmas-Cover-Worst-Of. Warum? Darum!

Das grandiose Original von Wham:

Die Hipster-Variante von Peace:

Die, nunja, Rockversion von Jimmy Eat World:

Das wirklich schlimmste Cover von Cascada:

Kulturell quasi wertvoll von Scala:

Auf deutsch von Schlagerkönig Matthias Reim:

Und für die ganz Hartgesottenen im Special Christmas Mix (15 Minuten pure Weihnachtsfreude):

Das könnte dich auch interessieren:

ZEIT: 5 Wochen testen und 40% sparen + Geschenk deiner Wahl

H.O.M.E.: kostenloses Jahres-Abo bei einer Registrierung auf allmaxx.de

allmaxx-Gutscheine: spare mit unserem Gutschein-Portal, z.B. bei zalando aktionsweise bis zu 70%!


Zurück zum Blog

Stilvolle Unterstützung

Mit unseren Shirts für Studendierende spendest du 5€ an die UNICEF Bildungsmission. Mach mit und unterstütze eine bessere Zukunft.