Wer wir sind

students only

allmaxx ist ein Club...


...der seinen Mitgliedern Zugang zu Vorteilsangeboten und Services bietet, die einen smarteren Lebensstil ermöglichen.

Ein Club, eine Mitgliedschaft: Die Mitgliedschaft im allmaxx students club bietet Vorteile rund um das Studentenleben und steht allen Studierenden in Deutschland offen.

Nach der Gründung im Jahr 2000 wird heute bereits etwa jeder zehnte Studierende in Deutschland Mitglied im allmaxx students club. In vielen Städten ist der Anteil sogar noch deutlich höher.

Bei allmaxx dreht sich alles um die Wünsche und Interessen unserer Mitglieder. Das ist der Antrieb für das allmaxx-Team in unserer Berliner Zentrale sowie zahlreichen Teams vor Ort an den Hochschulstandorten. Nach den Interessen unserer Mitglieder richten wir auch unsere Zusammenarbeit mit den Partnerfirmen aus. Nur wer einen guten Deal hat, kann auch mitmachen und unser Partner werden.

Dass wir auf die ungewünschte Weitergabe persönlicher Daten unserer Mitglieder verzichten, ist eigentlich selbstverständlich, soll hier aber noch einmal ausdrücklich erwähnt werden. Denn es ist ein Versprechen, das wir unseren Mitgliedern machen. Und an Versprechen halten wir uns. Denn letztlich geht es bei allmaxx nur um die Mitglieder.


Kontakt:
allmaxx
Leuschnerdamm 31
10999 Berlin
service@allmaxx.de
Tel: 030 726 265 200
Fax: 030 726 265 311


    • Philip - Wirtschaftswissenschaften - Beuth HS f. Technik Berlin
      geschrieben am 06.06.2010 - Bewertung:
      Seit wann ist die Mitgliedschaft nur für 1 Jahr kostenlos? Muss man dann bezahlen, nach dem Jahr? Ich dachte das wäre immer kostenlos, bin schon seit Jahren Mitglied??
      +++Antwort von allmaxx: Alle Online-Vorteile sind ja in der Tat auch kostenlos. Es geht hier vielmehr um die allmaxx-Card.+++

    Sag uns deine Meinung

    Wieviel Sterne gibst du diesem Angebot?
    Sag deine Meinung

    Bitte keine Serviceanfragen, die gehen an service@allmaxx.de. Bitte nur ernstgemeinte Bewertungen. Werbung, Spam, etc. werden sofort gelöscht.

Studentenratgeber

allmaxx: Der Blog für Studenten